einen weiteren heiklen Balanceakt

Przywitaj się, napisz coś o sobie - poznajmy się

Postprzez Niepan » 11 lip 2018, o 05:18

Es ist keine Ehre, nicht für eine Veranstaltung zu trainieren. Wenn ich am Start auftauche und jedem und jedem in H?rweite sage, ob er zuh?ren will oder nicht, dann habe ich "kein Training absolviert". Die Renndistanz nicht respektieren.

Als ich mich für den Start von Ride London 100 anmeldete, wollte ich einer dieser Leute werden. Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr nach Oxford. Zu sagen, ich h?tte kein Training gemacht, w?re eine Lüge. Ich bin das ganze Jahr über an mindestens vier Tagen in der Woche mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und bin bei jedem Wetter zur Arbeit gefahren. Schnee, Regen, Hitzewellen, Wind - Sie nennen es, ich bin damit durchgegangen. Ich fahre 10 Meilen mit dem Fahrrad und fahre auf dem Heimweg einen steilen Hügel hinauf.

Lange Zyklen fehlten jedoch. Der l?ngste Non-Stop-Zyklus, den ich gemacht habe, war 25 Meilen und war im Juni zwischen dem 1500-m-Schwimmen und dem 10-km-Lauf beim Marlow-Triathlon eingeklemmt worden. 25 Meilen sind keine kurze Strecke zum Radfahren, aber als ein Freund mich daran erinnert, "Sie sind weiter gerannt", war es Zeit, mein Spiel zu verbessern.

Katie wei? ein bisschen über Radfahren. Sie ist vorher von John O'Groats nach Land's End gefahren. Das ist ziemlich weit. Viel weiter als ich radeln muss.

Eine Sache, die ich im Laufe der Nike Air Max 97 Damen Jahre gelernt habe, ist, dass es gro?artig ist, mit Leuten zusammen zu sein, die viel weiter gereist sind, als du versuchst - es macht deine dummen, überambitionierten Pl?ne realistischer. Also nahm ich mein Fahrrad nach Oxford, um sie zu besuchen, und hoffte, dass der Zyklus, den sie mir vorhatte, etwas bescheidener war.

An einem der hei?esten Samstage, die das Vereinigte K?nigreich in den letzten Jahren erlebt hat, machten sich drei von uns (ich, Katie und Anita - ein weiterer schneller Radfahrer) auf den Weg nach Oxfordshire.

"Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Radfahren l?nger ist, London zu verlassen." Katie hatte mir eine E-Mail geschrieben. Sie hatte recht. Ohne Verkehrs- oder Stoppschilder flog die Meile dahin. Und ich hatte ein paar Freunde, mit denen wir uns unterhalten konnten.

Mein Chat war etwas wie: "Ich Adidas Superstar Herren bin mir sicher, dass dieses Dorf in Midsummer Murders war. Und das hier. Und das hier. Ist das DCI Barnaby? "Ja, es war ziemlich hübsch.

Bald hatten wir keinen Laut von uns, als wir Brill Hill erreichten. Wie Namen gehen, war dies so irreführend wie sie kommen. Es war nicht brillant, jedenfalls nicht so weit wie meine Beine. Ich paffte mich nach oben und blieb hinter den beiden anderen stehen, vorsichtig, um mit der Geschwindigkeit auszugleichen, so dass es nicht ganz so langsam war, dass ich v?llig zum Stillstand kommen und abfallen würde.

An der Spitze brach ich auf eine Bank, auf der ich, nachdem ich die F?higkeit zu sprechen wiedergewonnen hatte, zugegeben hatte, ja, hatte eine ziemlich brillante Aussicht. Katie fuhr los, um Eiskrem und Dosen mit kalten Getr?nken zu holen. Dies, stimmte ich zu, war eine Sache, die Radfahren Adidas Zx Flux Femme über Laufen hatte.

28 Meilen in unserem Zyklus gab ich einen weiteren Sieg zum Radfahren. "Willst du im Pub anhalten?", Rief Katie über ihre Schulter. Es wurde sehr enthusiastisch getroffen: "JA! Ich dachte, du würdest nie fragen. "Es waren nur noch zwei Meilen zu fahren, was einen weiteren heiklen Balanceakt bedeutete - wie viel k?nnen wir trinken und immer noch sicher zurückfahren?
Niepan

Sponsor

Sponsor

Powrót do Powitalnia