neue Socken? ?ndern oder nicht ?ndern?

Przywitaj się, napisz coś o sobie - poznajmy się

Postprzez Niepan » 10 lip 2018, o 06:09

Als Katie und ich letzte Woche über den Hyde Park zum Start des World Tri London gingen, gingen viele andere Triathleten den gleichen Weg. Viele von ihnen wurden von gro?en S?cken und Kisten beschwert, die sich gef?hrlich auf den Quertr?gern ihrer Fahrr?der Nike Air Presto Damen balancierten. "Aber was haben sie dort drin?" Das war eine Frage, die mein Triathlon-Guru nicht beantworten konnte.

Wir waren die fünf Meilen von meiner Wohnung bis zum Start mit einem blauen Tunnelrennen-Rucksack gefahren, der alles trug, was wir brauchten. Ich trug bereits meinen Trisuit, mein Fahrrad war mit einem Getr?nk und ein paar Feigenrollen bestückt, ich hatte meinen Helm an und fuhr mein Fahrrad, das einzige, was noch zu tun war, packte meinen Neoprenanzug, Turnschuhe und nicht meine Brille.

Aus irgendeinem Grund k?nnen drei verschiedene Sportarten nacheinander zu einem Rennen werden, was einige Leute in eine Kit-Raserei versetzen kann. Sie gehen davon aus, dass drei Sportarten dreimal so viel Zeug bedeuten, aber es muss nicht sein. Die einzigen wesentlichen Extras, die Triathlon erfordert, sind im Vergleich zum Nike Air Max Tavas Womens Laufen Nike Air Max 97 Femme ein Fahrrad, einige Schutzbrillen und ein Neoprenanzug.

Für meinen ersten Triathlon (einen Sprint) habe ich zwei Paar Socken genommen - eine für den Zyklus und eine für den Lauf. Schlie?lich waren sie Socken, sie würden nicht viel Platz einnehmen. Ich habe beide Paare nicht benutzt und ich habe an diesem Tag eine wertvolle Lektion gelernt. Als ich vom Fahrrad zurückkam, um mein Fahrrad zu besteigen und mich auf den Lauf vorzubereiten, schaute ich auf meine Socken. Sollte ich tauschen, sollte ich nicht? Ich stand regungslos für ein paar Sekunden, die wie eine Ewigkeit schienen. Das war mein Fehler.

Ein zweites Paar Socken als Option zu tragen, hatte Entscheidungsfindung in meinen übergang eingeführt. Gleiche Socken oder neue Socken? ?ndern oder nicht ?ndern? Und wenn Sie so schnell wie m?glich geradelt sind und es eilig Adidas Superstar Womens haben, auf die n?chste Stufe zu kommen, ist die Entscheidungsfindung das letzte, was Sie tun sollten. Wissen Sie, was Sie trinken, essen, ausziehen, anziehen und tun, ohne zu viel nachzudenken.

Am vergangenen Wochenende reiste ich nach St. Neots für den halb Iron Triathlon von Grafman. Es war eine Reise, die ich am Tag vor dem ersten Sprint-Triathlon gemacht hatte, und beide Male habe ich es alleine gemacht, im Zug und mit meinem Fahrrad. Es gab keine M?glichkeit, eine gro?e Plastikbox oder einen Koffer voller Ausrüstung zu tragen, also habe ich meinen Rucksack mit dem geladen, was hineinpassen würde. Ja, es war ein viermal so langer Triathlon wie der erste, aber das bedeutete nur, ein wenig zu finden mehr Platz für Snacks.

So kam ich bei meinem Freund Helen an, mit allem, was ich für die 70.3 brauchte, sowie Kleidung für Nike Air Max 2017 Donna die Kneipe und allgemeine Wochenendsachen. Es ist verlockend, viele verschiedene Kit- und Ern?hrungsoptionen mitzunehmen - Sie k?nnen sich beruhigt fühlen, wenn Sie packen, dass Sie alles haben, was Sie m?glicherweise brauchen, und sich auf schwierige Entscheidungen verzetteln k?nnen. Aber das Packen ist, wenn Sie diese Entscheidungen treffen müssen - nicht wenn Ihr Gehirn ersch?pft ist oder Adrenalin verbraucht.

Und machen Sie keine Panik, wenn Sie Ihr Fahrrad neben jemanden in der übergangsphase abstellen, der einen kleinen Schuppen voller Sachen mitgebracht hat.
Niepan

Sponsor

Sponsor

Powrót do Powitalnia