ignoriert werden sollten

Przywitaj się, napisz coś o sobie - poznajmy się

ignoriert werden sollten

Postprzez Niepan » 13 cze 2018, o 04:35

Vor ein paar Jahren habe ich eine Datenanalyse des Aufstiegs zur Weltklasse für weibliche 5k L?ufer ver?ffentlicht. Ich bin ein innerer Daten-Nerd, die Art von Kind, die mit dem Berechnen von Baseballstatistiken und Suchen nach Mustern aufgewachsen ist, bevor wir all diese Daten leicht aus dem Netz ziehen konnten. Ich bin auf keinen Fall ein Statistik-Guru, ich mag es, die Dinge einfach zu halten. Was ich wirklich gerne mache, ist zu sehen, wie die Statistiken der realen Welt entsprechen.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Artikel darüber ver?ffentlicht, wie bestimmte Regierungsgremien von Jahr zu Jahr die Fortschritte von Athleten nutzen, um Entscheidungen über die Finanzierung von Sportlern zu treffen. Oft bestimmen sie, ob ein Athlet eine Regierungsfinanzierung erh?lt, basierend darauf, ob er einen bestimmten Weg zu einem gemessenen Erfolg (d. H. Eine Medaille oder ein Finale) erreicht. Aber nicht nur die Finanzierung ist betroffen. Teamauswahl ist auch. L?nder wie das Vereinigte K?nigreich werden einen Athleten leugnen, der den dritten Platz bei seiner nationalen Meisterschaft belegt und den Standard bei den Olympischen Spielen hat. Warum? Weil sie sie nicht "projizieren", um das Finale zu machen oder eine Medaille zu gewinnen. Ich hoffe, Sie werden bald feststellen, dass diese Aussage nicht korrekt Nike Air Max 97 Womens ist, es sei denn, der Athlet ist Mitte 30.

Also zog ich die Top ~ 50 weiblichen 800m L?ufer aus den USA, Kanada und Gro?britannien. Jeder von ihnen war 1: 59.6 oder besser gelaufen. Warum diese L?nder? Weil ich die Daten hatte und ich gut genug wusste, wer die Athleten / Trainer waren. Das ist wichtig, weil ich die Wahrscheinlichkeit erh?hen wollte, dass die Athleten, die ich w?hlte, relativ sauber waren. Aus dieser Gruppe sind also Athleten ausgeschieden, die positiv getestet wurden oder eine Verbindung zu einem Trainer hatten, der sogar als "schattig" galt. Es gibt keine Regina Jacobs oder Mary Slaney Typen auf dieser Liste.

Jetzt zeigt dieses erste Diagramm den DURCHSCHNITT für jedes Individuum in jedem Alterspunkt. Was wir hier sehen, ist das Alter auf der x-Achse und der Anteil ihres besten auf der y-Achse. Die Daten Nike Blazer Low Womens erreichen im Alter von 25 und 27 Jahren einen H?hepunkt, wo die Athleten durchschnittlich 98,73% ihres H?chststandes erreichten. Bemerkenswert ist, dass die Daten bei Extremwerten (unter 18 und über 35) gr??tenteils ignoriert werden sollten. Wir haben keine vollst?ndigen Daten in diesen extremen Situationen, da die meisten Athleten früher schnell genug sind, um vollst?ndige Daten zu haben, oder in einem Alter, in dem die meisten Athleten im Ruhestand sind. Aber zwischen 18-33 Bereich haben wir Datenpunkte für einen gro?en Teil der Gruppe.

Was merken wir? Im Durchschnitt, eine sch?ne Progression von den Teenager Jahren bis zu den Spitzenjahren, wo zwischen 24 und 31, ist der Gesamtdurchschnitt besser als 98% ihrer PR.

Wenn wir uns die einzelnen Daten ansehen (eine Stichprobe oben), k?nnen wir eine Vorstellung davon bekommen, wie Nike Air Pegasus 83 Femme variabel dieser Prozess ist. Obwohl die meisten sich um die H?hepunkte gruppieren, haben wir einige, die dramatische Verbesserungen vornehmen, die zu ihrem Durchbruch führen, w?hrend andere im Jahr zuvor bei 99,9% waren. Auf der anderen Seite, einige Leute halten die Leistung im folgenden Jahr sehr gut, w?hrend andere einen Fall von der Klippe beginnen.
Niepan

ignoriert werden sollten

Sponsor

Sponsor

Powrót do Powitalnia