unterstützender machen

Przywitaj się, napisz coś o sobie - poznajmy się

unterstützender machen

Postprzez Niepan » 9 lis 2018, o 05:25

Als L?ufer verbringen wir natürlich viel Zeit damit, uns um unsere Schuhe zu kümmern, aber was wir uns kaum über die Innensohlen Gedanken machen.

Ja, ich spreche von den hauchdünnen Schaumstücken, die unter unseren Schuhen liegen.

Für mich war ich immer der Eindruck, dass die Einlagen aus dem Regal diese starren Kunststoffeins?tze für Menschen sind, die den ganzen Tag über mit Ischias behandelt werden Adidas Nmd Femme oder auf Beton stehen. Als ich angesprochen wurde, um die RUNPRO CurrexSOLE zu besprechen, war ich ziemlich skeptisch.

Nach ein paar Monaten Abnutzung und über 200 geloggten Kilometern denke ich jedoch, dass ich einen ernsthaften Paradigmenwechsel erlebt habe.

Wer ist die CurrexSole?
Die Marke hat ihren Namen von Currex, dem lateinischen K?nig des Laufens.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg und wurde 1999 von Bj?rn Gustafsson, einem auf Bewegungsanalysen spezialisierten Sportwissenschaftler, gegründet. Bj?rn war Junior-Weltmeister im olympischen Distanz-Triathlon, bevor ihn eine schwere Verletzung auf den Weg führte, den er jetzt beschreitet.

In einer kürzlich im Januar dieses Jahres an der Deutschen Sporthochschule K?ln durchgeführten Blindstudie wurde die CurrexSole gegen fünf andere Marken auf demselben Markt Adidas Nmd Damen getestet. Bei den Tests wurden der Tragekomfort und der Druck in den Fü?en gemessen. Die Endergebnisse der Tests zeigten, dass nicht nur der Komfort für die L?ufer verbessert wurde, sondern auch der Spitzendruck am Plantar abnahm.

Die Einlegesohle, die nicht nur zu den oben genannten Ergebnissen führt, sondern auch den h?chsten Tragekomfort ohne Belastung der Fu?sohle, war die Currex-Einlegesohle.

Was ist die RUNPRO-Einlegesohle?
Das CurrexSOLE RUNPRO ist ein durchdachtes und technisch ausgereiftes Produkt, das definitiv L?uferspezifisch ist. Die Plattform der Sohle besteht aus drei Schichten:

Die oberste Schicht, die am besten sichtbare blaue, besteht aus einem Mikrofasermaterial, das weich und schnell trocknend ist.
Die nicht sichtbare mittlere Schicht ist ein mit Holzkohle impr?gnierter Adidas Superstar Femme Memory-Schaumstoff zur Geruchskontrolle. Nach einigen hundert Kilometern beh?lt dieser Schaum seine Eigenschaften und zeigt kaum Gebrauchsspuren. Seit der Verwendung dieser Einlage habe ich bei meinen l?ngeren L?ufen, die 20+ Meilen erreicht haben, eine Reduzierung der Blasen und Hot Spots festgestellt. Ich würde es auf diese Schicht zurückführen, da sich die Einlegesohle an meinen Fu? anpasst und jede unn?tige Bewegung eingeschr?nkt wird.
Die letzte Bodenschicht, die gleichm??ige graue Wabe auf der Unterseite, ist eine Mischung aus Gummi und EVA. Diese Schicht bietet nicht nur Platz, sondern ich habe auch dazu beigetragen, die Auswirkungen zu reduzieren und gleichzeitig Abpraller zu erzeugen.
Wenn Sie die Sohle über die Unterseite drehen, werden die drei technischen Hauptkomponenten sichtbar, die die Innensohle dynamischer und www.avenuelodge.co.uk unterstützender machen. Im Bogen der Einlegesohle sitzt eine scheinbar starre Kunststoffbrücke. Dies ist die 3D-DAT- oder Dynamic Arch-Technologie. Diese Nylonbrücke ist definitiv nicht der Block, der die Bewegung aus Hartplastik einschr?nkt, von dem ich erwartet hatte. Was ich erlebte, war eine Verringerung überm??iger Bewegungen und die F?higkeit, dass die natürliche Pronation w?hrend des Gangzyklus noch auftritt. Die Brücke fungiert auch als eine Quelle, die Energie speichert, als ich in den Gangzyklus kam und mich dann durch den Zehenspitzenantrieb trieb. Natürliche Unterstützung und Antrieb in einem Glanz!

An den Enden der Einlegesohle, der Ferse und dem Mittelfu?gelenk, befinden sich die Poron-Polsterelemente. Die Ferse ist mit einem Poron-Pad mit mittlerem Rückprall versehen. Die Unterlage ist so ausgelegt, dass sie Nike Air Max 2017 Femme eine Leistungsd?mpfung ohne signifikanten Verlust an Energierückgabe bietet. Ich habe eine Verringerung des Schocks festgestellt, vor allem, wenn ich bergab auf Wanderwegen und auf harten Betonpfaden hinke. In den Vorfu? wurde ein leuchtend orangefarbenes Propo + Pad integriert. Propo + hat mehr Antriebseigenschaften als eine D?mpfung, die in Verbindung mit der DAT-Brücke zus?tzlichen Sprung und Vortrieb für meinen Schritt bietet.
Niepan

unterstützender machen

Sponsor

Sponsor

Powrót do Powitalnia