zweite Mal an ihnen vorbeikam

Przywitaj się, napisz coś o sobie - poznajmy się

Postprzez Niepan » 10 lip 2018, o 06:22

Vor einem Jahr habe ich meinen allerersten Triathlon gemacht, gefolgt von meinem ersten olympischen Distanz Triathlon. Als ich um Marlow Nike Air Max Jewell Damen Oly Tri radelte, mochte ich den Triathlon nicht sehr. Es war eine Herausforderung, die abgeschlossen wurde, und nicht eine Veranstaltung, die genossen werden konnte.

Seitdem habe ich viel über Schwimmen, Radfahren und Triathlon gelernt. Vor ein paar Monaten habe ich etwas über dieses Rennen in Marlow geschrieben und es hat mich dazu gebracht, dass ich zurückgehen und es wieder machen m?www.jennylewis.co.uk chte. Ich fühlte mich, als h?tte ich etwas falsch gemacht - der Gr??te, der sich daran erinnerte, Spa? zu haben. Als die World Tri London auf mein Radar kam, sah das nach einer perfekten Gelegenheit aus.

Das Rennen ist Teil der ITU World Triathlon Series, bei der die besten Athleten der Welt gegeneinander antreten. Sie fuhren am Samstag und am Sonntag gibt es eine offene Veranstaltung für alle, die mit den Optionen Olympic, Sprint und Super Sprint antreten. Meine Triathlon-Mentorin Katie und ich fuhren zum Hyde Park, um den Profis beim Rennen zuzuschauen, aufgeregt zu werden und unsere Rennpakete abzuholen.

Am n?chsten Morgen, in der sehr zivilisierten Zeit von 10.10 Uhr, standen wir auf dem Ponton, wo wir die Brownlees vom Vortag in die Serpentine eintauchen sahen. Wir durften nicht tauchen, also plumpsten wir ziemlich unsanft ins Wasser und wurden gebeten, sich auf der Seite festzuhalten, bis das Horn für den Beginn unserer Welle signalisierte.

Als das Horn ert?nte, z?hlte ich bis 10 und wartete darauf, dass sich das Pl?tschern von mir entfernte, bevor ich anfing zu schwimmen. Die Wellen begannen alle 10 Minuten und ich war besorgt, dass ich von den schnellen Schwimmern der Welle dahinter überfahren würde. Aber dann waren ein Paar Fü?e vor meiner Brille und dann noch eins. Ich habe das Rudel eingeholt.

Ich wollte schwimmen PB. Was auch immer sonst w?hrend des Rennens passierte, spielte keine Rolle, ein Schwimm-PB war mein einziges Ziel. Ich wollte nicht im Rudel schwimmen, aber ich wollte auch nicht langsamer werden. Also bin ich steckengeblieben und habe weiter geschwommen. Wir schwammen eine 1500m lange Runde und dann rannte ich die Ausfahrt hinauf, diesmal mit anderen Schwimmern um mich herum. Ich wusste, dass ich schneller geschwommen bin als beim letzten Mal.

Er ging weg und ich merkte, dass er der letzte Marker war. Ich war jetzt der letzte Reiter. Ich sprang zurück auf mein Fahrrad und versuchte, den Fahrer vor mir zu überholen, teils Nike Air Max 97 Donna aus Stolz, teils aus Peinlichkeit. Ich fing sie nach etwa sechs Meilen und hatte dann nur 10 Meilen, um sicherzustellen, dass sie mich nicht fing. Als ich mich von meinen Zuschauern in den übergang zum Jubel verwandelte, schaute ich zurück, es waren nur ein paar hundert Meter zwischen uns.

Als ich mein Fahrrad rammte, kam ein Beamter herüber, um nach mir zu sehen. "Geht es dir gut? Bist du gut genug, um den Lauf zu starten? "

"Ja, das ist das bisschen, was ich mag!"

Der Zwei-Runden-Lauf führte uns dreimal über den übergangs- und Zielbereich. Das würde sich sehr hilfreich für mich erweisen. Eine halbe Meile nach dem Start wurde mir klar, dass ich meine Nummer nicht hatte. Ich würde disqualifiziert werden, wenn ich die Ziellinie so überqueren würde. Sollte ich in den übergang zurücklaufen, den übergangschip durcheinander bringen Adidas Zx Flux Femmeund ein DQ riskieren, um wieder in den übergang zu kommen? Ich rannte weiter.

Als ich mich umdrehte und zu meiner Support-Crew zurückkehrte, hatte ich einen Plan ausgearbeitet. Ich blieb stehen, wo sie warteten, da war noch eine Nummer in der Tasche, die sie hatten. Nach einigem Hin und Her war ich wieder in der Hand und hielt meine Nummer in der Hand. Als ich das zweite Mal an ihnen vorbeikam, hatten sie ein paar Sicherheitsnadeln bekommen. Als ich mit meiner Nummer in der zweiten Runde in die zweite Runde fuhr, begannen sich meine Beine viel besser zu fühlen und ich begann zu beschleunigen.

Jedes Mal, wenn ich einen anderen L?ufer überholte, gab es mir einen Energieschub, um weiterzumachen. Ich fühlte mich ziemlich gut und begann den Lauf zu genie?en. In der letzten Meile überholte ich eine Gruppe von vier M?nnern. Einer von Nike Air Pegasus 83 Damen ihnen würde nach dem Ziel zu mir kommen, um mir zu meinem Sprint zu gratulieren und mir zu sagen, dass er mich hasste, als ich vorbei rannte. Ich rannte so schnell wie meine Beine zur Ziellinie und l?chelten. Im Gegensatz zu meinem ersten 70.3 gab es für diesen halb-eisernen Triathlon keine Tr?nen, nur ein L?cheln.
Niepan

Sponsor

Sponsor

Powrót do Powitalnia